AS-Bau
Ihr Meisterbetrieb in OWL

Unser Team
Unser Team besteht aus zwei Maurer- und Betonbaumeistern und weiteren fünf motivierten Mitarbeitern, die wir gerne für Sie und Ihr individuelles Bauvorhaben einsetzen wollen.

Als Ausbildungsbetrieb haben wir auch einen Auszubildenden im Team. Für uns ist es wichtig, dass das Handwerk an die nächste Generation weitergegeben wird und somit nicht verloren geht.


Der Meister: Alexander Schulz

Alexander Schulz ist seit ca. 35 Jahren im Handwerk tätig. Als Maurermeister führt er den Betrieb mit viel Erfahrung und Begeisterung. Ihm ist es wichtig, dass die Firma wie eine große Familie zusammenarbeitet und stets ein gutes Miteinander herrscht.

Für den Meister ist keine Herausforderung zu groß und kein Einfamilienhaus zu klein.

Neben zahlreichen Bauten in Deutschland samlte er Erfahrungen bei großen öffentlichen und privaten Bauprojekten in Aserbaidschan und Griechenland.


Wie der Vater, so der Sohn: Kai-Eric Schulz

Während seiner Ausbildung zum Maurer entdeckte Kai-Eric sein Potential und stellte dieses auch unter Beweis, als er den ersten Platz als Kammersieger im Bezirk der Handwerkskammer OWL zu Bielefeld in seinem Ausbildungsjahrgang belegte. Nach seiner Ausbildung nahm er auch am Leistungswettbewerb des deutschen Handwerks 2014 auf Kammerebene teil. Im Wettbewerbsberuf Maurer wurde er zweiter Landessieger in Nordrhein-Westfalen.

Seit Juli 2018 darf Kai-Eric sich Meister im Maurer- und Betonbau Handwerk nennen und unterstützt seinen Vater im Betrieb, wo er nur kann.

E-Mail
Anruf